Teilnahme der fünften Klassen am Bundesweiten Vorlesetag

Zum Bundesweiten Vorlesetag am 16. November 2018 konnten die beiden fünften Klassen mit Frau Ram und Herrn Heil die Buchhändlerin Jeannette Schulz gewinnen.

Nach einer kurzen Vorstellung von sich und ihrem Beruf las sie aus dem Buch: „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ von Sabine Ludwig.

 

 

Die Schüler hingen ganze 60 Minuten gespannt an Frau Schulz` Lippen, die vortrug, wie der 12jährige Felix seine verhasste Lehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein auf winzige 15,3 cm schrumpft und dies wieder rückgängig machen möchte.

Please publish modules in offcanvas position.

Max-Reger-Mittelschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok