Unsere Erika Götz wird 77

und die Klassen 5b GTK und 6b GTK überbringen ein Ständchen zum Geburtstag.

Am 01. Februar hatte Erika Götz, die unserem Hausmeisterpaar nun schon seit sieben Jahren treu zur Seite steht und ihm tatkräftig und EHRENAMTLICH beim Mittagessen unserer Ganztagesschüler unter die Arme greift, ihren 77. (!) Geburtstag.

Das nahmen wir zum Anlass, ihr ein kleines Ständchen zu singen. Und die Überraschung ist uns wirklich gelungen!

An dieser Stelle noch ein paar persönliche Worte an den Engel unserer Schule, wie Herr Schwarz sie nennt, der Kinder liebt und an unserer Schule nicht mehr wegzudenken ist:

Liebe Erika!

An dieser Stelle wollen wir Dir unbedingt einmal DANKE sagen für Deinen jahrelangen, treuen, fleißigen und selbstlosen Dienst sowie für Deine immer gute Laune und Dein stets offenes Ohr für all unsere kleinen und großen Sorgen und natürlich dafür, dass Du immer unser Geschirr wegräumst und für uns sauber machst!!! Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch, bleib` unbedingt wie Du bist!!!

Und bitte bleib` so fit, wie Du gerade bist!