Jahrgangsstufentest

Auszeichnung für die Besten im Jahrgangsstufentest

In allen Mittelschulen in Bayern werden zu Beginn des Schuljahres in den 6. Klassen sowohl im Fach Deutsch als auch im Fach Mathematik zentral erstellte Jahrgangsstufentests abgehalten.

Wie schon die letzten Jahre wurden die Schüler, die am besten abgeschnitten hatten, von Frau Eich und Frau Ram mit Urkunden und einem kleinen Präsent ausgezeichnet. Diese gingen in diesem Schuljahr an: Sina Ratter, Maxim Tyurin, Andrei Stengauar und Angelino Groß.

Die Schulleitung sowie das gesamte Kollegium gratulieren allen Preisträgern und wünschen ihnen weiterhin so viel Erfolg!