Schulgarten im Juni 2023

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, konnten wir im Juli auf unserem Acker schon einiges ernten: Him-, Heidel-, Johannis- und Stachelbeeren, Zucchini, Gurken, Kohlrabi und Mangold. Da man Gurken und Kohlrabi wunderbar roh essen kann, hat Frau Ram sie uns immer wieder geschält und aufgeschnitten, und wir waren begeistert, wie gut das frische, selbstangebaute Gemüse schmeckt!!!

Auch unser Ackercoach Frau Weber kam im Juli noch einmal bei uns vorbei und säte mit uns zusammen noch Chinakohl, Bohnen und Radieschen! Mit Herrn Balke häufelten wir erneut unsere Kartoffeln an, damit wir auch hiervon im Herbst eine reiche Ernte haben ?