Skilanglauf

Klasse 6a und Brückenklasse b beim Skilanglauf auf der Silberhütte


Am Dienstag, den 20.12.2022, verbrachten wir, die Klasse 6a, zusammen mit der Brückenklasse b, den Lehrerinnen Frau Shpotak Y. und Frau Ram sowie Frau Rams Nichte Anna und Herrn Balke bei tollem Wetter einen Wintersporttag auf der Silberhütte.


Am Ziel angekommen wurden wir schnell mit Schuhen, Skiern und Stöcken ausgestattet. Schon nach kurzer Zeit gewannen wir Sicherheit auf den dünnen Brettern. Einige von uns hatten richtige Erfolgserlebnisse, fuhren voller Stolz und Tatendrang Runde um Runde!


Auf der Heimfahrt waren sich alle einig, dass es ein perfekter, abwechslungsreicher Vormittag mit gesunder Bewegung an der frischen Luft war!

 

   
 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.

Max-Reger-Mittelschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok