Jahrgangsstufentest

Urkunden für die erfolgreichsten 6. Klässler im Jahrgangsstufentest

In allen Mittelschulen in Bayern werden in den 6. Klassen in den Fächern Deutsch und Mathematik zentral erstellte Jahrgangsstufentests abgehalten. Die an unserer Schule zuständigen Lehrerinnen Frau Eich, Frau Ram und Frau Guggenmos beschlossen, dieses Jahr ihre besten Schülerinnen und Schüler mit Medaillen und Urkunden auszuzeichnen. In der Klasse 6a erzielte Katharina Barantschuk im Fach Deutsch die beste Leistung, dicht gefolgt von Justina Kesselheim und Mariam Al-Ubid (nicht im Bild). Im Fach Mathematik landete Alexander Hobmeier auf dem 1. Platz. Knapp dahinter lagen Louis Wiegner sowie Justina Kesselheim.

In der Klasse 6b erzielten im Fach Deutsch Jürgen Rustler, Constantin Röckl und Janine Balk die meisten Punkte. Im Fach Mathematik schnitten Constantin Röckl, Jasmin Wirz und Jon-Luca Funk (nicht im Bild) am besten ab:

Die Schulleitung und das gesamte Kollegium gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern und wünschen ihnen weiterhin so viel Erfolg!