Wandertag 6 a

Wandertag der Klasse 6a oder „Die Natur ruft!“

Am Donnerstag, den 27.10.2022, hieß es für uns und unsere Lehrerinnen Frau Eich und Frau Ram „raus in die Natur“: So ließen wir ziemlich schnell die Stadt hinter uns, marschierten über Felder und Wiesen und sogar durch kleinere Wälder. Soweit das Auge reichte, war alles in wunderschöne Herbstfarben getaucht - herrlich! Am besten gefielen uns die Pausen und der Stopp auf einem Spielplatz ?

Zurück an der Schule waren wir ganz gespannt, wie viele Kilometer wir denn insgesamt zurückgelegt hatten: Wir haben sage und schreibe ACHT Kilometer geschafft, das waren 11.000 Schritte! Unsere Lehrerinnen waren sehr stolz auf uns!
Auch wenn das viele Gehen anstrengend war, waren wir uns alle einig, dass es ein toller und abwechslungsreicher Schulvormittag war!