Schülerzeitung gewinnt Förderpreis

Auch in Zeiten der Pandemie gibt es Erfreuliches zu berichten! Unsere "CoffeeNews" hat sich über den Landeswettbewerb qualifiziert und wurde als Förderpreis nominiert. Die eingesandte Weihnachtsausgabe 2020 wurde noch vom letztjährigen Schülerzeitungsteam unter der Leitung von Frau Siller erstellt. Laut Claudia Gaull, der Landesbeauftragten des Bayerischen Schülerzeitungswettbewerbs, hat unsere Schülerzeitung "CoffeeNews" die Jury aus Vertretern der Länder der Bundesrepublik Deutschland, der Jugendpresse Deutschlands, Lehrern und Schülern sowie weiterer Kooperationspartner in besonderem Maße überzeugt:

Sie hat den Förderpreis gewonnen und ist damit als eine der besten Schülerzeitung Deutschlands in der Kategorie Hauptschule ausgezeichnet worden!

Die Preisverleihung findet im kommenden September statt.