Förderung von Bildung und Erziehung

 

750 Euro für die Max-Reger-Schule

Kürzlich bekam unsere Schule eine Spende über 750 Euro von „Norma“ & der Manfred-Roth-Stiftung. Die 2010 vom Firmengründer Manfred Roth der Discount-Kette „Norma“ ins Leben gerufene Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, Schulen in ihren Bildungs- und Erziehungsaufgaben finanziell zu unterstützen.

In diesem Jahr wurde dabei auch die Max-Reger-Schule mit einer Spende bedacht.

Herr Lars Sikkes, Bereichsleiter für Aus- und Fortbildung, der den Spendenscheck überreichte, betonte, dass die Max-Reger-Schule den Norma-Filialen in Weiden und Umgebung nicht unbekannt sei. Schon mehrere ehemalige Schülerinnen und Schüler hätten bei „Norma“ eine solide Ausbildung absolviert, die durchaus auch spätere Aufstiegschancen bieten würde.

Unsere Schule freut sich natürlich sehr über diese Zuwendung und wird die Spende für eine Anschaffung oder Aktion, die der ganzen Schulfamilie zu Gute kommen wird, verwenden.

(Verfasst: Stephan Troidl)

Please publish modules in offcanvas position.

Max-Reger-Mittelschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok