Happy Birthday

Anfang Februar feierte Erika Götz, die unserem Hausmeisterehepaar mittlerweile schon seit neun Jahren tatkräftig und EHRENAMTLICH zur Seite steht, ihren 79. Geburtstag.

Und auch dieses Jahr ließen es sich unsere beiden Ganztagesklassen nicht nehmen, ihrer immer fröhlichen und gutmütigen Erika, ein Ständchen zu bringen, also Lieder wie „Happy Birthday“ und „Wie schön, dass du geboren bist“ zu singen, und ihr selbstgemalte Karten und Bilder sowie Blumen zu schenken.

Nachdem die ganze Schülerschar gratuliert hatte, bedankte sich unsere „Mittagsperle“ mit Süßigkeiten sowie einem Geburtstagsjodler. Alle lauschten ganz ehrfürchtig und klatschten heftig Beifall!

An dieser Stelle ein paar Aussagen, die die Sechstklässler von Frau Ram über ihre ERIKA getroffen haben ;-) :

Ich finde, Erika ist eine nette und starke Frau und sooo fit!

Erika ist eine herzensliebe Frau, die immer lacht und für uns alle da ist!

Erika ist so fleißig, sie wäscht jeden Tag unser Geschirr ab!

Erika hat immer ein Lächeln auf den Lippen und sieht überhaupt nicht wie 79 aus!

Ich finde es schön, dass Erika so viel Ruhe ausstrahlt!

Erika ist liebevoll und sie hat so schön gejodelt!

Erika ist immer elegant gekleidet!

Erika ist immer nett zu uns und hat ein hübsches Lächeln!

Erika ist schön, lieb und immer gut drauf!

Trotz ihres Alters ist Erika noch superfit und sie ist sehr freundlich!

Erika ist für mich wie ein Engel an unserer Schule, weil sie immer nett und hilfsbereit ist!

Ich finde Erika richtig klasse!

Erika ist für mich ein ganz besonderer Mensch, sie ist immer nett und schätzt uns alle!

Erika hat einen tollen Charakter!

Erika ist für mich eine der nettesten Frauen, die ich kenne,

weil sie immer lieb und höflich ist!

Auch wenn wir mal lauter sind, Erika bleibt immer ruhig und gelassen!

Erika ist wie eine Freundin für mich!

Erika hat immer ein offenes Ohr für uns!

Liebe Erika!

Wie Du siehst, bist Du für unsere Schüler überhaupt nicht mehr wegzudenken!!!

Vielen herzlichen Dank für deine tägliche Hilfsbereitschaft und dein großartiges Engagement beim täglichen Mittagessen, und natürlich deine immer gute Laune!

Wir freuen uns schon auf deinen runden Geburtstag im nächsten Jahr!!!