Bestenehrung

Urkunden für die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler im Jahrgangsstufentest der 6. Klassen

In allen Mittelschulen in Bayern werden in den 6. Klassen in den Fächern Deutsch und Mathematik zentral erstellte Jahrgangsstufentests abgehalten. Die betroffenen Klassenleiter Herr Heil und Frau Ram beschlossen, dieses Schuljahr Ihre besten Schülerinnen und Schüler auszuzeichnen. Die schulinterne Ehrung, bei der die drei Besten pro Fach und Klasse eine Urkunde verliehen bekamen, erfolgte durch den Schulleiter, Herrn Kick.

Im Fach Deutsch erzielte Anjali Weiß aus der Klasse 6a die beste Leistung, dicht gefolgt von Anton Niederhaus aus der Klasse 6b. Den dritten Platz belegte Christoph Lukas (Kl. 6a) vor Lena Hirschberg, Aida Hamzagic (beide Kl. 6a) sowie Andjelina Rahneva und Sabrina Eglmeier (beide Kl. 6b), die alle vier die gleiche Anzahl an Punkten erreicht hatten. Drittbester der Klasse 6b wurde Arda Yüksel.

Im Fach Mathematik landeten Arthur Hawranek (Kl. 6a) und Arda Yüksel (Kl. 6b) auf Platz 1. Nur einen Punkt dahinter lag Dimitri Schatohin aus der Klasse 6b. Den dritten Platz teilten sich Victoria Isakov, Anjali Weiß (beide 6a) und Sabrina Eglmeier (Kl. 6b).

Die Schulleitung und das gesamte Kollegium gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern und wünschen ihnen weiterhin so viel Erfolg!