Klasse 5 a und 6 a on Tour

Man muss nicht weit wegfahren, um die Schönheiten der Natur zu entdecken. „Rund um den Flutkanal“ wanderten deshalb die beiden Klassen und hatten dabei viel Spaß

 

Nicht mit einer schwebenden Drohne, sondern vom erhöhten Uferdamm aus wurde das Gruppenbild aufgenommen.

 

 

Die Nepomukkapelle – vom hl. Nepomuk findet man viele Darstellungen an Brücken in der Oberpfalz.

 

Brotzeit mit Entenfütterung

 

Spaß am Wehr  - Wer kommt über das Wasser?

 

Ein Schatz wird gefunden!

Die Schere eines amerikanischen Signalkrebses – dieser Krebs breitet sich rasch aus, ist aber nicht erwünscht, weil er die einheimischen Edelkrebse verdrängt.

 

Please publish modules in offcanvas position.

Max-Reger-Mittelschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok