Workshop im JUZ: Theaterstück "Unter die Haut"

Bei dem Theaterstück mit dem Titel: "Unter die Haut" dreht es sich um einen HIV-positiven Jugendlichen, der gelernt hat, mit der Krankheit zu leben. Dabei ist das Ziel des Stückes das Bewusstsein zum Thema Aids zu schärfen.

Die jugendlichen Darsteller kamen von der Berufsschule Weiden, der Pestalozzi-Mittelschule, der Max-Reger-Mittelschule sowie dem Kepler-Gymnasium. Der Workshop und das Theater standen unter Leitung von Theaterpädagoge Jean-Francois Drozak. Ermöglicht wurde das Stück durch die Unterstützung vom Gesundheits- und Landratsamt Neustadt. Premiere war im JUZ am 28.02.2013 um 19 Uhr.

Unsere Theatergruppe, unter Leitung von Frau Meier, beteiligte sich an der Aufführung von Herrn Drozak. Eine Schülerin und ein Schüler aus der M7 agierten als Darsteller!

Auch besuchten 4 Klassen die drei Aufführungen am Freitag im Juz!