Verabschiedung Fr. Plößner

Nach 18 Dienstjahren an der Max-Reger-Mittelschule Weiden hat Frau Plößner auf eigenen Wunsch die Schule verlassen. Ab diesem Schuljahr unterrichtet sie wohnortnah an der "Realschule im Stiftland" in Waldsassen.

Bei der Verabschiedung hob Rektor Badenberg das Engagement von Frau Plößner in vielen Bereichen hervor. So prägte sie durch ihre aufgeschlossene Art gegenüber Neuerungen entscheidend den Fachbereich Soziales, schrieb an einem Schulbuch mit und setzte sich für eine zeitgemäße Ausstattung der Schulküche ein.

Die Max-Reger-Mittelschule wünscht Frau Plößner an ihrer neuen Schule viel Erfolg und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!