Abschlussball 2019

Zur Vorbereitung besuchten die Schüler jeden Freitag einen Tanzkurs in der Tanzschule Vezard. Dieser dauerte immer 1,5 Stunden. Die jungen Tänzer übten verschiedene Tänze, wie „Langsamen Walzer“, „Tango“, „Wiener Walzer“ und „Disco- Fox“. Nach ausgiebiger Vorbereitung und mit großem  Mut nahmen die Schüler am 22.02.2019 Abschlussball teil. Von 20:00 bis 1:00 Uhr verbrachten die Schüler ihre Zeit auf der Tanzfläche. Das war nicht nur für die Schüler, sondern auch für die Eltern und Lehrer ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis.

(Noah, Tim, Lucas, Alex, Matthias, Daniel)

Anmerkung:

Die Lehrer, Frau Trottmann, Frau Greiner und Frau Kuran, waren angenehm überrascht, die jungen Damen in ihren schicken Kleidern und die jungen Männern in ihren Anzügen so viel tanzen zu sehen und mit ihnen auch ein Tänzchen zu wagen.