Integrationspreis

Am 6. Oktober 2017 war der Rektor unserer Schule Herr Karl-Heinz Badenberg mit den Initiatorinnen des Projekts `Sunset in the dessert` -  Multi Kulti, Fachoberlehrerin Jutta Bock sowie Fachoberlehrerin Kornelia Sparrer, in Regensburg um von Staatsministerin Emilia Müller im Regierungssaal der bayerischen Staatsregierung eine Anerkennungsurkunde für erfolgreiche Integrationsarbeit entgegenzunehmen!

Ebenfalls erhielt die 6Ü der Max-Reger-Mittelschule Weiden für dieses Projekt eine Aberkennungsurkunde beim Schülerwettbewerb Textiles Gestalten 2016/2017 unter der fachlichen Leitung von Frau Sparrer und Frau Bock.