9 b beim Bowlen

Einen etwas anderen Wandertag unternahmen wir - die Klasse 9b - im Oktober. Nach ein paar Wochen Schule haben wir uns auch diesen schönen Tag verdient! Morgens trafen wir uns im Klassenzimmer und gingen dann durch die Altstadt in Richtung Bahnhof. Von dort war es nicht mehr weit zur Bowling - Welt.

Martinez hatte - wie auch in der 7. Klasse schon - 4 Bahnen für uns gebucht. Dort angekommen, bekamen wir alle neue Schuhe - nur fürs Bowlen. Von Größe 37 bis 47 war alles dabei! So ausgestattet teilten wir uns in Gruppe ein und konnte losgehen! Die Mädchenschoben in 2 Gruppen und die Jungs auf den anderen beiden Bahnen. Wir hatten viel Spaß! Auch unser Lehrer Herr Sennert ließ es sich nicht nehmen, mit der Kugel die Pinsabzuräumen. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug! Schade, dass es wahrscheinlich unser letzter Bowlingausflug war!