Schulsozialarbeit

Mein Name ist Thomas Bierler. Ich bin Sozialarbeiter an der Max-Reger-Mittelschule. Wenn Sie mehr über meine Aufgaben erfahren möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.

SSA

Im Rahmen der seit 25.05.2018 europaweit geltenden Datenschutzgrundverordnung (=DSGVO) möchte ich Sie aus Transparenzgründen darüber informieren, dass ich im Rahmen der Einzelfallarbeit die für die Fallbearbeitung erforderlichen personenbezogene Daten erheben und speichern werde. Sollten Sie mehr Informationen zur Umsetzung der DSGVO im Rahmen der Schulsozialarbeit an der Max Reger Mittelschule  haben wollen, kommen Sie bitte auf mich zu.

Informationen zum Datenschutz finden Sie auch auf unter folgendem Link oder der Homepage der Stadt Weiden.